Gürtelprüfungen im Karate

Noch vor Antritt der Sommerferien stellten sich die Mitglieder der Karateabteilung der Herausforderung zur Gürtelprüfung. Mit gutem Grund, denn nach einer  Sommerpause drückt das Inklusivebäuchlein auf die Kondition und  Kombinationen aus dem Technikbereich sind auf der Strandmatte geblieben.

Für die beiden Prüfer Renee Hartmann und Ronni  Rogojski gab es einiges zu begutachten, denn im Umfang war das komplette DKV-Prüfungsprogramm vom 8. bis zum 4. Kyu.  Je nach Gürtelfarbe oder Schwierigkeitsgrad  gab es bei entspannter Atmosphäre Beanstandungen oder es wurde auch mal ein Auge zugedrückt.  Die Gruppe wurde von den beiden Prüfern trainiert.

Finn Louis, Glaum (8. Kyu gelb)
Luis, Lowak (8. Kyu gelb)
Fischer, Max (8. Kyu gelb)
Adele,  Drost (7. Kyu orange)
Celine, Bertrand (7. Kyu orange)
Fransesco, Artese (7. Kyu orange)
Bastian, Dobitz (6. Kyu grün)
Jonas, Da Cruz (6. Kyu grün)
Katharina, Kaschla (6. Kyu grün)
Beatrix, Wand Da Cruz (4. Kyu blau)
Kabaca, Johann (4. Kyu blau)

Der Shotokan-Club gratuliert allen Prüflingen und dankt für das Engagement der Trainer

_MG_9046