Ju-Jutsu Gurtprüfung

Am 20.12.2014 wurde von der Ju-Jutsu Abteilung, im Shotokan-Club Butzbach e.V., die letzte diesjährigen Gürtelprüfungen abgehalten. Eingeladen zur Prüfung haben der Trainingsleiter Klaus Weber sowie der Trainerassistent Francesco Artese und der Assistent Luca-Lysander Weber. Der Prüfer Christoph Müller 3.Dan, hat die Prüfungen der Kinder abgenommen. Es wurden insgesamt 15 Kinder geprüft. Davon waren der größte Teil Orangegurtprüflinge und sogar einen neuen Grüngurtträger hat die Kinderabteilung des Ju-Jutsu jetzt mehr.

Kinderprüfung Ju-Jutsu 20.12.14
Kinderprüfung Ju-Jutsu 20.12.14

Neben der Kinderprüfung fand  auch noch eine Prüfung für drei Erwachsene dieses Jahr statt.. Der Prüfer Christoph  Müller, 3.Dan, hatte auch diese Prüfungen abgenommen. Yannick Zöllner bestand  seine Prüfung zum Gelbgurt. Niklas Balser und Jonas Nern tragen nun den  Orangegurt im Ju-Jutsu. Beide Prüfungen wurde in gemütlicher Atmosphäre, im Butzbacher Dojo abgehalten. Alle zur Prüfung gemeldeten Teilnehmer haben ihre Prüfung bestanden.

 

Erwachsenenprüfung Ju-Jutsu 20.12.14
Erwachsenenprüfung Ju-Jutsu 20.12.14