Mitgliederversammlung und neue Trainingszeiten

Auf der Mitgliederversammlung des Shotokan-Club Butzbach wurde von den anwesenden Mitgliedern ein neuer Vorstand gewählt. Klaus Weber wird das Amt des ersten Vorsitzenden und Michael Reinbold das Amt des zweiten Vorsitzenden übernehmen. Kassenwart ist Michael Smirnow geworden. Ulrich Günther und Michael Sztwiertnia sind die neuen Kassenprüfer. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Martin Ludwig (Pressewart), Ann-Kristin Weber (Schriftführerin), Yannick Zöllner (Sportwart) und Luca-Lysander Weber (Jugendwart) gewählt. Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde über innovative Ideen gesprochen, die im Laufe der Zeit im Verein umgesetzt werden.

Des Weiteren werden die Trainingseinheiten der Kinder im Ju-Jutsu von Mittwoch und Freitag zukünftig zusammengelegt und finden ab dem 08.09.2016 donnerstags von 18 bis 19:30 Uhr statt.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.