Putz- und Aufräumaktion in unserer Halle

Wir freuen uns sehr, über den erfolgreichen Einsatz unserer freiwilligen Helfer am vergangenen Samstag. Die Halle unseres Kampfsportvereins wurde aufgeräumt und gründlich gereinigt. Dabei haben die Helfer nicht nur dafür gesorgt, dass alles an seinem Platz ist, sondern auch marode Ummantelungen und kritische Feuchtstellen entfernt.

Wir sind beeindruckt von dem Einsatz und der Enthusiasmus unserer Helfer, die gezeigt haben, wie wichtig ihnen unser Verein und unsere gemeinsamen Ziele sind. Eine saubere und sichere Halle ist unerlässlich für ein effektives Training und die Erreichung unserer sportlichen Ziele.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei allen beteiligten Helfern herzlich bedanken und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Ohne euren Einsatz wäre eine solche Reinigungsaktion nicht möglich gewesen. Wir sind stolz darauf, so engagierte Mitglieder in unserem Verein zu haben. Gemeinsam werden wir noch viele weitere erfolgreiche Events und Trainings erleben.

Schreibe einen Kommentar