Erfolgreiche Gurtprüfungen im Shotokan Club Butzbach e.V.

Im Kampfsportverein Shotokan Club Butzbach e.V. fanden am 25.04.2023 Gurtprüfungen statt. Insgesamt vier Gelbgurtprüfungen, zwei Orangegurtprüfungen und zwei Blaugurtprüfungen wurden erfolgreich abgelegt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten dabei beeindruckende Leistungen in den drei Säulen des Karate: Kata, Kumite und Kihon.

Großer Dank gebührt dem Trainer Renee Hartmann, der die Sportlerinnen und Sportler auf die Prüfungen vorbereitet und trainiert hatte. Seine hervorragende Arbeit zahlte sich aus, denn alle Prüflinge konnten ihr Können unter Beweis stellen und ihre neuen Gürtelgrade verdienen.

Der Kampfsportverein Shotokan Club Butzbach e.V. gratuliert allen erfolgreichen Prüflingen zu ihrer bestandenen Prüfung und bedankt sich bei Renee Hartmann.

Karate bietet eine hervorragende Möglichkeit, die eigene körperliche Fitness zu verbessern und dabei die Kunst des Karate zu erlernen. Interesse? Dann schaut vorbei, jeden Dienstag um 17:30 in unserem Dojo in Am Helgenhaus 16, 35510 Butzbach-Griedel.

Schreibe einen Kommentar