Bezirksmeisterschaft Hessen Mitte 2004 Fast familiär ging es bei der Bezirksmeisterschaft Mitte in Friedberg zu.

Nur 40 Starter waren gekommen, um noch eine Qualifikation zur Hessenmeisterschaft zu ergattern.
Ob dies wohl an dem schönen Wetter lag? Sicherlich auch an dem etwas ungünstigen Termin unmittelbar
vor den Osterferien, was aber aufgrund der frühen Ferien und der Vielzahl der Wett-kampftermine im
1. Halbjahr nicht besser zu organisieren war.
Der Shotokan-Club Butzbach startete mit 13 Kickboxer/innen und alle Sportler/innen konnten sich für die
Hessenmeisterschaft qualifizieren. Robin Sztwiertnia hat sich leider beim Kampf sein Handgelenk gebrochen,
erreichte jedoch den 2. Platz. Wiebke Sternagel nahm als Schiedsrichterin für den Shotokan-Club Butzbach am Turnier teil.
Die Platzierungen erfolgten wie nachstehend:
(SK= Semikontakt; LK = Leichtkontakt)
Isabelle Lieverscheidt SK (3. Platz) Jug. A (weiblich) – 32 kg
Doreen Herrmann SK (1. Platz) Jug. A (weiblich) – 57 kg
Madlen Konert SK (2. Platz) Jug. A (weiblich) – 63 kg
Florian Lieverscheidt SK (1. Platz) Jug. A (männlich) – 37 kg
Marcell Narwosch SK (3. Platz) Jug. A (männlich) – 47 kg
Tobias Löffler SK (1. Platz) Jug. A (männlich) – 63 kg
Robin Sztwiertnia (verletzt) SK (2. Platz) Jug. A (männlich) – 69 kg
Jan Müller SK (2. Platz) Jug. A (männlich) + 74 kg
Max Korepanov SK (1. Platz) Herren (männlich)- 74 kg
Mikko Artschwager SK (2. Platz) Herren (männlich) – 74 kg
Silvester Narwosch LK (2. Platz) Herren (männlich) – 84 kg
Silvester Narwosch SK (3. Platz) Herren (männlich) – 84 kg
Florian Brückmann SK (2. Platz) Herren (männlich) – 89 kg
Florian Brückmann LK (1. Platz) Herren (männlich) – 89 kg
Juri Filimonenko LK (2. Platz) Herren (männlich) – 89 kg