Spende durch die UWG

An alle Kämpfer und Eltern der Kämpfer/innen,

die UWG (unabhängige Wählergemeinschaft) hat unserem Verein am 21.03. einen Besuch abgestattet, um uns einen Scheck in Höhe von 500 € zu überreichen.

Damit soll die Kinder- und Jugendarbeit gefördert werden. Wir sind ein Verein, welcher keine Förderung erhält und auf sich selbst gestellt ist.

Man Bedenke, dass alleine die Pflege der Rasenplätze für Fußballvereine in Butzbach 30 000 € – in Worten (dreißigtausend) Euro – im Jahr verschlingt und dies von der Stadt Butzbach übernommen wird.

Die Motivation und Eigenständigkeit würdigt die UWG, insbesondere Thomas Gerum und überreichte uns diesen Scheck.

Ich möchte mich in diesem Rahmen bei allen Mitarbeitern, Trainern, Sportassistenten bedanken. Ohne Euere Hilfe wäre dies alles nicht möglich.

Lasst uns so weitermachen.

Martin Tischer

Schreibe einen Kommentar